Seiten

Follower

Montag, 23. September 2013

Hochzeitskarte

Heute kann ich euch die Erste der Hochzeitskarten zeigen. Ich hatte den Auftrag eine Karte mit passendem Karton zu machen. Und das ist dabei rausgekommen.


Karte mit passender Verpackung

der Karton von oben

die Karte
Die Rosen hab ich mit den Floral Flourishes 6002/0156 von Noor Design nach dieser Anleitung gemacht. Der Rand ist übrigens mit meinem neu erstandenem Martha Stewart Stanzer gemacht. Ist der nicht toll!? So nun hoffe ich mal das die Karte meiner Auftraggeberin gefällt.

Nachtrag
Mit dieser Karte nehm ich bei stempelgaudi "Meine Top 1 des Monats " teil.
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Na, Petra, die Karte ist dir aber auch wieder sehr gut gelungen, gefälltmir sehr gut. Und dein neuer Stanzer auch.

Liebe Grüße
Marlene

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Petra,
dein Bericht zu deiner zauberhaften Hochzeitskarte hat mich neugierig gemacht und ich musste mir unbedingt das Video zu den prachtvollen Rosenblüten anschauen. Uiiii ... das ist ja eine echte Fummelarbeit und auch ziemlich zeitintensiv .. Wenn ich mir aber dann die Ergebnisse anschaue, besonders die auf deiner Karte, dann kann ich nur sagen: diese Fummelarbeit hat sich absolut gelohnt. Deine Rosen-Blüten sind ein Traum und ein herrlicher Schmuck für die Hochzeitskarte.
Ich freue mich, dass du uns diese tolle Inspiration in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1' zeigst und damit gleichzeitig Lust machst, diese herrlichen Rosenblüten auch einmal in der Praxis umzusetzen.
Hab viel Spaß beim Ideensammeln in den anderen teilnehmenden Blogs und auf bald wieder freut sich
mit vielen lieben Grüßen
die Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...