Follower

Sonntag, 4. Februar 2024

SUper Sonntag#145- Miura Fold Card

 


 

 

 Hallo und herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Einmal im Monat gibt es beim SUper Sonntag viele Inspirationen rund um eine Anleitung.

Die heutige Anleitung zu dieser tollen Karte kommt von Ulla Wrede.

Und ihr könnt sie hier herunterladen. 

Miura Fold Card

Für meine Karte habe ich die Produktreihenkollektion Poetische Vielfalt verwendet. Das ist wieder so ein Set welches ich eigentlich gar nicht wollte und seid ich es habe liebe ich es.

Die verwendeten Farben sind Malve, Babyrosa und Wilder Weizen.




 

Ich schicke euch nun weiter. Schaut unbedingt bei den Anderen vorbei. Sicher haben sie auch tolle Beispiele für euch.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - hier bist du gerade

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Ui die Karte ist aber hübsch geworden. Tolles Papier Du gewählt.

Gruß BAstelfeti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...