Follower

Sonntag, 25. Februar 2024

Stempelkultur Blog Hop -SAB- Sketch a Bration (evtl.) mit Produkten aus der SAB)


 

 Heute gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Stempelkultur mit dem Thema SAB- Sketch a Bration (evtl.) mit Produkten aus der SAB)

Die SAB geht nur noch wenige Tage und deshalb zeigen wir euch nochmal die ein oder andere Prämie. Noch habt ihr die Gelegenheit euch die ein oder andere Prämie zu sichern.

Ist möglicherweise eine Grafik von Text 

Dieser Kartensketch war heute die Vorlage für unsere Karten. 

Du kommst sicher gerade von Helke Schmal dann bist du hier richtig. Am Ende des Posts findest du eine Liste aller Teilnehmer.


Ich habe den Sketch etwas großzügig interpretiert, aber ich finde das man den Sketch schon erkennen kann , oder?

Materialliste:

Stempelset Detailed Dogwood (SAB Prämie ) 

Hybridprägeform Aufmerksame Worte

CS Pekanus,Kürbisgelb

DSP Liebliche Natur

Schimmernde Runde Akzente in Campagner

Embossingpulver Gold

Blends Olivgrün SU 800 Kürbisgelb hell

 

Ich schicke euch nun weiter zu Sabine Bongen.

 

Teilnehmerliste:

 Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Petra Fiebig - hier seid ihr

Sabine Bongen

                                                                           Ulla Wrede

 



 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...