Seiten

Follower

Samstag, 24. November 2012

49 + 1

Heute kann ich euch endlich mal wieder was zeigen. Diese Karte habe ich für eine Kegelschwester, die 50. geworden ist, gemacht. Und da sie es schrecklich findet das sie 50 geworden ist, habe ich einfach eine 49 + 1 auf die Karte gemacht :-)
 Dazu gab es dann noch Geld, welches ich einfach an Schmetterlingen angebracht habe und dann mit kleinen Klammern in eine Blume gesetzt habe.


Mal sehen wie es ihr gefällt!?
Und dann war ich heute wieder auf einem WS bei Inge . Dort haben wir wieder tolle Karten gemacht, die kann ich euch aber erst morgen zeigen, denn zum fotografieren ist es jetzt zu dunkel.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja eine klasse Idee mit der 49 plus 1, werde ich mir mal merken. Aber ganz besonders gefallen mir deine Geld-Schmetterlinge, die sehen spitze aus.
Bin mal gespannt, was Inge euch wieder vorbereitet hat.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Marlene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee 49+1......und die Gestaltung der Karte sieht fantastisch aus. Ein sehr schönes Motiv hst du gewählt, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...