Seiten

Follower

Sonntag, 18. November 2012

Bloghop #6 - CAS

Heute habe ich wieder einen Bloghop von Kart'Mania für euch. Als Thema für den Hop haben wir CAS - Clean und Simpel gewählt. Auf insgesamt 8 Blogs könnt ihr Werke zu diesem Thema bestaunen. Bei Inge beginnen wir mit unserem Hop und bei Nate endet er.
Wenn ihr gerade von Anne ( Basteloma54)kommt seit ihr auf dem richtigen Weg, sonst beginnt am Anfang bei Inge.
Da wir ja bald Weihnachten haben :-) , habe ich für euch Weihnachtskarten im CAS Stil. Bin gespannt wie sie euch gefallen.
 Diese Memorybox-Stanze habe ich mir in Hagen gekauft und wollte endlich eingeweiht werden!
 Lila ist zwar eine ungewöhnliche Farbe für Weihnachten, aber mir war gerade danach :-) und dann wollte ich diesen süßen Kerl mal mit meinem neuen Prägefolder von SU kompinieren und ich finde die Beiden passen toll zusammen!
Bei meiner letzten Karte habe ich einfach en Prägefolder mit Stempelfarbe eingefärbt, das Papier geprägt damit und den Spruch in Silber embosst.
So nun schicke ich euch weiter zu Eva . Auch sie hat etwas tolles für euch vorbereitet! Ich wünsche euch noch viel Spaß beim hopsen !
Über einen lieben Kommentar würden wir uns sehr freuen.
LG Petra

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Tolle Karten, die letzte gefällt mir besonders!!

Liebe Grüße
Jessi

Nate hat gesagt…

WOW!! Gleich soo viele Karten!
Die erste finde ich einfach traumhaft! So eine wunderbare Stempelszene!! LG NAte

basteloma54 hat gesagt…

Drei sehr schöne Karten! Die zweite gefällt mir am besten.
GLG
Anne

Andrea hat gesagt…

Liebe Petra - deine Karten sind alle wunderschön geworden - wobei ich sagen muss, dass die Stanze der ersten Karte für mich natürlich schon ein Traum ist.
Toll, dass du mitgehopst bist,
liebe Grüße,
Andrea

Inge hat gesagt…

Tolle Karten, liebe Petra! Die Stanze kommt mir bekannt vor ;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme und liebe Grüße
Inge

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Petra,

woooooooooooooow ... bei dir hab ich mich gleich in alle 3 Varianten verliebt ... eine schöner als die andere! Und schon hab ich nochmehr Ideen für meine nächsten CAS-Karten. *grins*

LG, Nora

Eva hat gesagt…

Hey Petra, mir gefallen auch alle drei Karten supergut!!! Bei der ersten ist es die Stanze, bei der zweiten Karte die Farbe und der Schneemann und bei der Dritten der eingefärbte Folder! ;O)))
Einen tollen Wochenbeginn und liebe Grüße von Eva

Marlene hat gesagt…

Liebe Petra,
was soll ich jetzt noch schreiben, alle vor mir haben so treffend deine Karten beschrieben, da kann ich mich nur anschließen.
Wunderschöne Karten!

Liebe Grüße
Marlene

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Petra,
drei wunderschöne Karten hast du zu
dem CAS-Cards Thema gestaltet.
Es ist wirklich beeindruckend,
dass weniger auch soooooo viel mehr sein kann.
Ich bin absolut begeistert was ich schon alles gesehen habe.
Nun hüpfe ich mal wieder weiter.

Liebe Grüße Silvi

Gruschloma hat gesagt…

Tolle Karten und süsse Motive, gefällt mir alles super gut.
LG Erika

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
klasse Karten zeigst Du uns. Die mit den kleinen gestanzten Häuschen finde ich spitzenmäßig.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Uschi

lenalisa hat gesagt…

Deine Karten sehen alle richtig toll aus, der kleine Schneeman gefällt mir am besten, der schaut so niedlich unter seiner Mütze hervor.
LG Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

Ich finde alle Karten sehr gelungen und so richtig schön weihnachtlich, die gefallen mir alle,wobei mein Favorit ist die 1. Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...