Seiten

Follower

Donnerstag, 15. November 2012

Weinachten blau/weiß

Hallo meine lieben Blogleser mich gibt es noch. Doch irgendwie komm ich in der letzten Zeit zu nichts. Aber heute kann ich euch wieder mal eine Karte zeigen. Es ist wieder eine Weihnachtskarte.Ist ja auch nicht mehr lang bis dahin:-)
Sie ist ziehmlich schlicht gehalten ! Die Eiszapfen sind aus Glitterpapier. Sieht man auf dem Foto nicht so gut.
LG Petra

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

Liebe Grüße
Stefanie

basteloma54 hat gesagt…

Hallo Petra, Deine Karte ist spitzenmäßig geworden!
GLG
Anne

Rivien hat gesagt…

Huhu Petra! Mich fröstelt es sogar! So soll es ja sein, auf einer Karte!
Eine wirklich sehr, sehr schöne Winterkarte! Gefällt mir :o)
LG Britta

Andrea hat gesagt…

Petra - ich finde die Karte wunderschön!! bwohl sie einfach gehalten ist, hast du doch ganz viele Hingucker darauf - toll!
Liebe Grüße,
Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karte ist total klasse. Geniale Idee mit der Kirche. Ich bin richtig begeistert. Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen für Weihnachten und viel Spaß beim Weihnachtsbasteln.

Liebe Grüße
Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...