Seiten

Follower

Sonntag, 26. Januar 2014

Frühlingsdeko

Heute habe ich mal etwas Frühlingsdeko gebastelt. Irgendwann habe ich mal auf Andreas Blog so eine tolle Deko mit einer Schneidedatei aus dem Silstore gesehen. Also ab zum Silstore und diese Datei erworben. Und heute habe ich diesen tollen Vogelkäfig nun endlich nachgebaut. Und meine Cameo kam das erste Mal richtig zum Einsatz :-) Das hat richtig Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergeniss sehr zufrieden.




Und da ich ja gestern so schön Stempelmotive ausgeschnitten habe, sind das Vögelchen und der Schmetterling von SU auch mit auf meinem Projekt gelandet. Coloriert habe ich mit den Prismacholorstiften.
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin total begeistert liebe Petra, ich habe deinen traumhaftschönen Käfig ja schon im Forum bewundern dürfen....du hast ihn so wundervoll dekoriert,einfach fantastisch.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Petra,
ein toller Vogelkäfig. Sehr schön dekoriert. Bei uns schneits schon wieder.
L.G.KarinNettchen

Gertrude hat gesagt…

Liebe Petra, da kannst du auch zufrieden sein, so eine tolle Arbeit bin ganz begeistert
glg Gertrude

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
wunderbar sieht der Käfig aus. Herrlich frühlingsfrisch. Dein Maschinchen ist ja ein richtiges Wunderteil.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...