Seiten

Follower

Samstag, 8. Februar 2014

Glückwunsch zum Doktortitel

Hallo liebe Blogleser heute hab ich endlich mal wieder was zu zeigen. Ich hatte den Auftrag eine Glückwunschkarte zum Doktortitel zu machen. Lange hab ich überlegt wie ich dies umsetzte. Dann hab ich etwas im Silhouette Studio rumgespielt und dabei ist diese Karte rausgekommen.


Karte von innen
Den Schriftzug "zum Doktortitel" hab ich als Print and Cut Datei erstellt. Auch die Datei mit dem Schriftzug"Glückwunsch" hab ich selbst erstellt. Naja das ist jetzt nicht wirklich schwierig gewesen und auch nicht ganz perfekt gelungen ( das "h" bei Glückwunsch ist etwas verrutscht), aber immerhin selbst gemacht :-) Die Schriftrolle und der Absolvent (oder wie immer das auch nennt) sind Datein aus dem Silstore.  So nun hoffe ich das die Karte meiner Auftraggeberin gefällt.
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Hey Petra,du wirst ja schon immer professioneller in Sachen Cameo ... staun!!! Deine Karte ist toll geworden, die muss einfach gefallen. Hast du super gemacht!!!!
Bis Montag und schönes Wochenende

Marlene

Elke Fischer hat gesagt…

Tolle Karte, so etwas schönes suche ich auch gerade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...