Seiten

Follower

Sonntag, 16. Februar 2014

Gitarrenkarte

Eine Karte zum 60. Geburtstag für einen  Mann, der selbst Gitarre spielt, in Gitarrenform sollte es sein. Jetzt hab ich 2 Tage gekämpft um aus einer Datei aus dem Silhstore eine Klappkarte zu machen. Und ich hab es geschafft !! Und ich bin auch richtig zufrieden damit. Aber seht selbst.

So nun muß ich noch ein paar andere Projekte fertig machen. Die kann ich euch aber erst später zeigen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend !
LG Petra

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Aber hallo! das ist eine wirklich tolle Karte geworden!!
Liebe Grüße
Martina

Marlene hat gesagt…

WOW Petra, die Karte ist super geworden. Hast du wunderbar verziert und auch sonst stimmt alles.
L*A*O*L*A

Liebe Grüße (bis morgen)
Marlene

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Petra!
Die Karte ist Dir aber super gelungen. Was nicht alles möglich ist. Der Beschenkte wird buchstäblich von den Socken sein;o)
Kommst Du am 08.03. auch zu Inge???

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...