Seiten

Follower

Sonntag, 26. Januar 2014

Heute mal etwas ausprobiert

Heute hab ich mir mal etwas Zeit genommen und mich mit meiner Cameo beschäftigt :-) Ich wollte doch unbedingt mal ausprobieren Stempelabdrücke mit der Cameo auszuschneiden. Und siehe da nach langem Kampf hab ich es dann doch geschafft.:-)  Zuerst hab ich das Ganze mit Digi Stamps ausprobier. Das war eigentlich noch ganz einfach.
Ok das Vögelchen ist auch ein Stempel von Su , aber die andern 3 sind Digi Stamps. Naja und dann hab ich mich an die Stempel gewagt. Dieses Video hab ich mir dann erstmal angeschaut und ich dachte ist ja gar nicht so schwer. War es eigentlich auch nicht , nur meine ersten Versuche waren zu groß. Ich dacht das eingescannte Bild entspricht der Größe des Stempels. Ist aber nicht so.Also heißt es das Bild auf Stempelgröße verkleinern. Wenn man dann mal den Dreh raus hat geht es ganz einfach.
Hier hab ich dann gleich mal ein ganzes Blatt Schmetterlinge geschnitten,kann man ja immer brauchen.
Nach dem schneiden hab ich die Schmetterlinge dann mit dem Stempelsetzter aufgestempelt.
Und so sieht dann der fertige Schmetterling aus.
So nun mal sehen was ich mit den ganzen Schmetterlingen anfange :-)
LG Petra

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja uns unser Maschinchen kann echt schon ganz tolle Sachen, ich bin auch immer wieder begeistert.....und du warst sehr fleißig, klasse sieht der colorierte Schmetterling aus.

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...