Seiten

Follower

Freitag, 24. Januar 2014

Schneemann

heute hatte ich lieben Besuch zum Basteln und da es  drausen keinen Winter gibt, dachte ich hol den Schneemann mal auf eine Karte und außerdem passt sie zu einer Challange im Stempelcafe .
Diesen kleinen Kerl find ich immer wieder süß. Coloriert hab ich ihn mit meinen Polychromos.
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Na, das ist ja eine süsse Schneemannkarte, schade, daß ich heute leider nicht konnte. Wie ich euch kenne, habt ihr wieder viel Spaß gehabt.

Schönes Wochenende und
liebe Grpße
Marlene

Uschi hat gesagt…

Huhu Petra,
ich dachte, bei Euch hätte es auch schon geschneit. Bei uns ist auch weit und breit kein Schnee zu sehen.
Herrlich ist Deine Karte und der Schneemann ist zum Knuddeln.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Uschi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Petra,
eine schöne Schneemannkarte.
L.G,KarinNettchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...