Seiten

Follower

Freitag, 18. April 2014

Set zum Geburtstag

Dieses Set habe ich zum Geburtstag für Marlene gemacht. Dafür hab ich dann mal wieder meine Cameo benutzt. Die Schneidedatei welche ich benutzt habe heißt Maison de Madeline SVG Kit und ist von hier.
das komplette Set

die Karte

in diese Dose war dann noch ein kleines Geschenk

und die Teelichtlampe
Das Papier ist von Maja Design und die Rollröschen sind auch mit der Cameo geschnitten. Die Datei hab ich vom silhouette store. Und da Marlene das Set nun erhalten hat kann ich es euch hier zeige.
LG Petra

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Wahnsinn dieses Set; vor allem die Dose ist wunderschön!!! Marlene hat sich bestimmt riesig gefreut.
Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest.

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...