Seiten

Follower

Donnerstag, 17. April 2014

Meine Geburtstagseinladungen

Meine Geburtstagseinladunge hab ich euch ja auch noch nicht gezeigt.

Den Fotostreifen hab ich wieder mit meiner Cameo erstellt. Die Schneidedatei ist wieder von hier .
Die Schrift hab ich als Print and Cutdatei für die Cameo erstellt. Die Blumen sind wieder von Nellie Snellen.
Ich wollt euch nochmal an mein Geburtstagscandy erinnern :-) 
LG Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sind aber wunderschön, und eine geniale Idde mit der Uhr
glg Gertrude

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine geniale Idee und tolle Karte!! Die Einladungen sind dir aber gelungen!!
LIebe Grüße
Martina

Marlene hat gesagt…

Petra, ich habe es dir ja schon gesagt, daß du wunderbare Einladungskarten gebastelt hast, aber ich möchte das auch nochmal hier schreiben!!!!
Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...