Seiten

Follower

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Oster und Schmetterlinge

Ersteinmal möchte ich all meinen lieben Bloglesern ein schönes Osterfest wünschen.
Ich hab die freien Tage dazu genutzt mich mal wieder vom Altagsstress zu erholen und mir endlich mal wieder Zeit für etwas kreatives genommen. Und so ist dann diese Deko für unseren Spiegel im Flur entstanden. das hatte ich schon solange vor und nun hab ich endlich die Zeit und die Muse gefunden. Die Sachen sind natürlich wieder mit der Cameo geschnitten, die Dateien sind alle aus dem Silstore.

Tja wie fotografiert man etwas am Spiegel ohne sich selbst drauf zu haben " hihihi " Mir gefällt es ganz gut. Hat zwar beim Schneiden der Vinyfolie nicht alles so geklappt wie ich wollte, aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis zu frieden und ich werde mit Sicherheit noch mehr solche Deko auch für die Fenster ausschneiden.
Ich wünsch euch noch schöne Ostertage !
LG Petra

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...