Seiten

Follower

Sonntag, 20. Januar 2013

Bloghop#1 bei Stempelwetter


 Heute startet unser Erster Bloghop für das Jahr 2013 beim Stempelwetter. Ihr könnt auf insgesamt
13 Blog's Werke zum Thema Winter  bestaunen. Beginnen tun wir bei Andrea und beenden tun wir die Hopserei bei Rosenfee.
Wenn ihr von Andrea seid ihr hier richtig . Ansonsten beginnt bitte bei Ihr.
Hier nun aber meine Winterkarte. Ich habe auf meiner Karte kräftig rumgewischt und so ist dann diese Winterlandschaft entstanden.
Noch ein paar Bäume drauf gestempelt und mit weißem Gelstift Schnee auf die Äste gelegt und fertig war die Karte.
Nun schicke ich euch weiter zu Inge. Die sicher auch etwas schönes für euch vorbereitet hat.
So nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei der Hopserei. Über einen netten Kommentar würden wir uns freuen.
Petra (hier)
LG Petra

Kommentare:

helli hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte, sie ist einmalig, toll...,
lg helli

Maria Hoe hat gesagt…

wowwww *umfall* ist ie schön ganz mein Geschmack LG Maria

Nate hat gesagt…

Ja wie meine Vorgängerinnen schon schreiben! WOW!!!! Für mich sind solche Karten von echten Künstlern!! Toll gemacht! Lg NAte

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein absolut gelungenes Winterkärtchen.....die Wischerei hat sich auf jeden Fall gelohnt .....gefällt mir sehr gut deine Karte, man spürt den Winter sofort wenn man die Karte anschaut.

GGLG Andrea

Heike hat gesagt…

Boah ist die schön. Der Himmel ist dir sehr gut gelungen, der sieht so richtig schön eisekalt winterlich aus, klasse.
LG
perli

Hermine hat gesagt…

Hallo Petra ,
deine Karte ist ein Wintertraum
wunderschön !
LG
Hermine

Claudia hat gesagt…

Wow,Petra,deine Karte ist der absolute Wahnsinn!!
LG
Claudia

Annes Kartenstube hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll aus!
LG
Anne

Marlene hat gesagt…

Boooh Petra, deine Karte ist sooooo toll geworden, der Strauch mit den Vögelchen paßt sehr gut in die Schneelandschaft.
LG
Marlene

Anne hat gesagt…

WoW!! auch deine Karte sieht klasse aus...

LG Anne

Andrea hat gesagt…

*wow* - was ein tolles Werk! Ich bewundere diese tollen gewischten Karten ja immer total... und deine ist besonders schön geworden!
Liebe Grüße,
Andrea

Eva hat gesagt…

Hallo Petra, eine wahnsinnstolle Landschaft! Winter pur...
Sei herzlich gegrüßt von Eva

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Karte ist ein richtiger Wintertraum *schwärm* und geschneit hat´s auch heftig, wenn nur noch die Baumkronen rausgucken. ;)
Wirklich ganz, ganz toll gemacht!

LG und einen guten Start in die neue Woche,
Nora

inge hat gesagt…

Hallo liebe Petra, deine Karte ist wunderschön, ich wünsche dir einen tollen Wochen Start
liebe Grüße
Inge

Gruschloma hat gesagt…

Das ist eine sehr stimmige Karte die eine gewisse Ruhe austrahlt. Sehr schön.
LG
Erika

Christine hat gesagt…

Eine wunderschöne Landschaftskarte.

LG
Christine

lenalisa hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karte ist wunderschön geworden.
Eine tolle Winterlandschaft!

LG Monika

Rivien hat gesagt…

Eine tolle Winterlandschaft! Lädt zum Träumen ein, dein Kärtchen!
LG Britta

Alex hat gesagt…

WOW - die Karte is ein Hammer! Wunderschön!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...