Follower

Sonntag, 7. April 2024

SUper Sonntag #147 - Origami Umschlag Schachtel

  


 

 

 Hallo und herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Einmal im Monat gibt es beim SUper Sonntag viele Inspirationen rund um eine Anleitung. 

Die heutige Anleitung zu dieser Origamischachtel kommt heute von Danja.

Origami und ich sind nicht gerade gute Freunde :-) Dennoch habe ich es auf den letzten Drücker noch geschafft diese hübsche kleine Schachtel zu basteln.


 Ich habe sie recht schlicht gestaltet.

Verwendet habe ich das DSP in Pastellfarben ( Heideblüte), das Stempelset Markante Magnolien, die Stanzformen Vielseitig verziert und Band in Blütenrosa und Basic Perlenschmuck bunter Schimmer.


Ich schicke euch nun weiter zu Sabine. Schaut unbedingt auch bei den Anderen vorbei. Sicher haben sie auch tolle Beispiele für euch.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - hier bist du gerade



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...