Seiten

Follower

Sonntag, 22. September 2013

Karten vom WS in Holland und Mekkaausbeute

Gestern waren wir wieder in Holland zu einem Ws . Dort haben wir einen Bastelladen entdeckt und dort gibt es jeden Monat WS und dort fahren wir jetzt immer hin:-) naja und gestern war es wieder so weit und wir haben diese Karten gewerkelt.

Außerdem möchte ich euch doch noch zeigen was beim Mekka so alles mit mir nach Hause gefahren ist :-)





Über den Martha Stewart Stanzer hab ich mich ganz besonders gefreut :-) den such ich schon soo lang. Ich hab ihn per Zufall fast ganz zum Schluß entdeckt und da gab es schon 15% auf alles!! Man muß auch mal Glück haben :-) nicht!?
So nun aber schnell an den Basteltisch ich brauc 2 Hochzeitskarten und eine Geburtstagskarte.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!
LG Petra


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die zweite Karte ist total schön!!!!
Und deine Mekka Beute ist ja auch nicht zu verachten.
Lieben Gruß
perli Heike

Marlene hat gesagt…

WOW Petra, die Karten sind ja toll, besonders die zweite. Man kann euch also auch mal alleine fahren lassen (hihi). Deine Mekka-Ausbeute kenn ich schon, war ja dabei.

Wünsche dir einen guten Wochenstart.Bis morgen

liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...