Seiten

Follower

Mittwoch, 25. September 2013

Hochzeitskarte die 2.

Heute kann ich euch dann auch Karte Nr. 2 zeigen. Sie war recht schnell fertig, ohne viel Schnickschnack. Einfach ein schönes DP und darauf dann das Herz von Nellie Snellen,darauf die Ringe von Marianne Designe und der Spruch ist von SU. Und fertig war die Karte.


Ach ja und auf die Ringe hab ich dann noch 3 Glitzersteine aufgeklebt.
Wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche.
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Ahh.... DAS ist sie also, die Karte, wo du mir von erzählt hast. Toll geworden!!! Und die Idee mit den 3 Brillis auf dem Ring ist auch super.

Liebe Grüße
Marlene

Rivien hat gesagt…

Moin Petra,
richtig schön, deine Trauringe in dem Herzen! Eine gelungene und schöne Hochzeitskarte! Gefällt mir total gut!
LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...