Seiten

Follower

Freitag, 23. August 2013

Geburtstagskarte für einen Automechaniker

Eine Arbeitskollegin hat mich gefragt ob ich ihr auf die Schnelle :o) eine Geburtstagskarte zum 30. machen kann. Naja und da ist mir doch dieser Digistamp eingefallen.
Und da es schnell gehen mußte ist sie auch ganz einfach gehalten. Aber eine Männerkarte braucht eh keinen Schnickschnack:o)
Ich wünsche euch ein schönes WE ! Wir fahren morgen ganz früh nach Thüringen (ca 500km) zu einer Schuleinführung und am Abend schon wieder zurück. Puh das wird anstrengent, aber ich wollte wenigsten den Sonntag komplett zu Hause sein!
LG Petra

1 Kommentar:

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra,
auf die Schnelle hast du ein tolles Kärtchen gezaubert. Das Motiv ist aber auch sowas von passend ... toll.
Ich hoffe, die Fahrt war nicht allzu anstrengend. Wünsche euch einen erholsamen Sonntag.

Bis Montag
liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...