Seiten

Follower

Sonntag, 1. September 2013

Männerkarte

Ich weiß hier ist es in letzter Zeit etwas ruhig! Aber sicher kennt ihr das auch, irgendwie fehlt mir die Lust kreativ zu sein. Und es will mir auch nichts so richtig gelingen. Irgendwie landet dann alles im Müll weil es mir nicht gefällt. Aber da mein Bruder übermorgen Geburtstag hat, hab ich mich dann doch mal hingesetzt und eine Karte gemacht. Ist mir echt schwer gefallen und so richtig zufrieden bin ich dann auch nicht. Aber seht selbst.
Da mein Bruder gern Motorad fährt, hab ich natürlich wieder das Motorad von SU als Motiv gewählt. Bei den Farben habe ich mich an Anthrazitgrau, Schiefergrau und Glutrot gehalten. Und zum 1. Mal kamm das Stepelset "Beyond Plaid" zum Einsatz.
Wünsch euch eine schöne Woche!
LG Petra

1 Kommentar:

Marlene hat gesagt…

Liebe Petra,
ich finde deine Karte aber sehr schön, weiß nicht, wieso sie dir nicht so zusagt. Die Farben und auch die Gestaltung sind spitze!!!!

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...