Seiten

Follower

Donnerstag, 15. August 2013

Rose in Blau

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen , die für die Aktion Karte des Monats im stempelcafe 
entstanden ist. Und ich hab mit dieser KArte sogar gewonnen!! :-)

Die Rosen habe ich mit den Blumenstanzen von Nellie Snellen selbst gemacht.
LG Petra

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wunderschön ist diese Karte geworden.
Lieben Gruß
Heike

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Toll, die Karte ist ganz fantastisch.

Liebe Grüße
Annett

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Liebe Petra,
die Karte ist ein Hammer geworden.Sehr schön!

LG Heike

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Petra,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Du hast aber auch eine wunderschöne Rosen-Karte gewerkelt, liebevoll gestaltet und wunderschön coloriert.
Ich freue mich sehr, dass du uns deine Sieger-Karte auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigst und wir an deiner Freude über den schönen Gewinn teilhaben dürfen.
Toll, dass du auch in der 3. Runde der 'TOP 1 des Monats' wieder aktiv dabei bist und die Galerie mit deinem Champion schmückst.
Ich wünsche dir viel Spaß, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung.
Viele liebe Grüße
Moni

Claudine Eßer hat gesagt…

Der Wahnsinn. Eine wunderschöne Karte, soviele liebevolle Details und megaschöne Farben.
Liebe Grüße Claudine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...