Seiten

Follower

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kleiner Angler

Ich brauchte eine Geburtstagskarte für einen Angler und da ist diese Easelkarte entstanden.
                                                             geschlossen
                                                           aufgestellt

Bei der Coloration habe ich mich mal wieder mit den Copics versucht. Das DP mit den Fischen ist selbst bestempelt. Erst mit Fischen und Angelhagen bestempelt, etwas coloriert und dann noch mit einem Prägefolder geprägt.
Diese Karte passt auch zu mehrern Challanges.
addicted-to-stamps  Tiere
kartenallerlei             Punkte
diekreativenstempelfreunde  Männerkarte
stampsfun-creativity      Easelkarte
cardsformen     Sketsch

LG Petra

Kommentare:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja eine sehr schöne Idee. Gefällt mir richtig gut. Die Karte wird den Angler sicher sehr erfreuen.

Liebe Grüße
Annett

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Petra!
Die Karte ist ja richtig klasse.
Dein selbstgemachtes DP-Papier ist ja der Hit. Sieht einfach spitze aus und die Coloration ist Dir auch super gelungen.
Das Geburtstagskind wird sich riesig freuen!

Liebe Grüße
Uschi

Nicole hat gesagt…

Eine fabelhafte Easelkarte. Schön coloriert. Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Nicole

sandra's crafty corner hat gesagt…

whata lovely card hun and a great take from our sketch, many thanks for joining us at cards for men, hugs sandra dt xxxx

Anja hat gesagt…

Die Karte ist soo süß ... der kleine Angler ist ganz goldig. Auch die Gestaltung und die Kartenform sind großartig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
LG Anjs

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach und die ist so herrlich und wundervoll deine Karte, liebe Petra, die gefällt mir so richtig gut. Eine sehr schöne Gestaltung, wo alles perfekt und super zusammen paßt.Und deine Coloration ist klasse geworden, ich sollte auch mal wieder meine Copics hervor holen!

Ich freue mich sehr, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist, danke für deine Teilnahme.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Ganz lieben Dank auch für deine lieben Wünsche, es wird leider nur sehr langsam besser!

basteloma54 hat gesagt…

Das ist eine originelle Idee!
GlG
Anne

Dina hat gesagt…

wauh superschon danke für deiner Teilnahme bei stamps &fun = creativity

Marlene hat gesagt…

Dein Angler sieht so knuffig aus, eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Gestaltung und Coloration 1A.

LG
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...