Seiten

Follower

Sonntag, 28. Oktober 2012

Weihnachtskarte in rot/grün

Heute habe ich mich mal an dem Sketch von mojomonday versucht und da es ja in großen Schritten auf Weihnachten zu geht, habe ich natürlich eine Weihnachtskarte gemacht. Dieses Motiv von SU mag ich sehr. Bei christmasallovertheyear wird eine Weihnachtskarte in rot/grün gewünscht und so ist meine dann in diesen Farben entstanden.
Ich habe die Farben Glutrot und Olivgrün von SU verwendet.Auch das DP ist von SU.
Außerdem passt die Karte auch zu fplgenden Challanges
stampinfortheweekend  Alles geht
christmasblogchallenge 3 verschiedene Stanzen (ich hoffe der Spellikreis zählt als Stanze!?)
balisa   V wie Vögel
Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Sonntagabend.
LG Petra

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Ein sehr stimmiges Weihnachtskärtchen ist Dir da gelungen, Petra.

Schön, dass Du bei unserer zweiten CAOTY-Challenge mitmachst!

Schönen Restsonntag und liebe Grüße
Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Petra, was für eine edle Weihnachtskarte.....das Motiv, die Papier und deine Gestaltung, das alles zusammen macht eine traumhaftschöne Karte. Ich bin total begeistert.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
wieder der Hammer. Ein ganz phantastisches Kärtchen hast Du da gezaubert. Das Motiv ist traumhaft coloriert und die Papier- und Farbauswahl ist super! Bin ganz begeistert!
Gestern war Inge zu einem WS bei mir bzw. meiner Schwägerin. Wir haben -wie immer- tolle Sachen gemacht und wie Du Dir denken kannst, konnte ich mich bestelltechnisch mal wieder nicht zurückhalten ;o)

Liebe Grüße
Uschi

helli hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir richtig gut,
lg helli

downrightcrafty hat gesagt…

what a gorgeous creation, thanks for joining us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx

Rivien hat gesagt…

Wau Petra, deine Karte ist auch ein Augenschmaus! Wunderschön!
Komm mal bitte rüber zu mir! Da wartet etwas auf dich!
LG Riv

bastelkim hat gesagt…

Wie immer eine traumhaft schöne Kombination.
Liebe Knuddels Kim

Karen hat gesagt…

Lovely card, thanks for joining us at Winter Wonderland.

xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super schöne Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Caoty.

LG
Nicole

Juny84 hat gesagt…

super süße Karte,
danke fürs mitmachen be BaLiSa !!!

lg Jenny

Ajascha hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen ist dir hier gelungen, es sieht so schön harmonisch aus.
LG Anja

Gunn (Merete) hat gesagt…

Love this card, and I got the christmas feeling.
Thanks for joining us at SFTW.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...