Seiten

Follower

Samstag, 17. September 2011

ATC

In den letzten Tagen war es hier etwas ruhig, komme aber im Moment selten dazu etwas zu basteln. Heut hab ich aber wieder etwas zum zeigen.
Beim Stempel Mekka haben wir an einem WS teilgenommen, bei dem wir mit Teykol gearbeitet haben.Und da das bei mir auch schon ewig rumsteht, habe ich doch auch mal diese ATCs damit gemacht.
Dies sind meine 1. ATCs. Macht eigentlich auch Spaß.
LG Petra

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Huhu Petra,

wunderschöne ATC'S hast du da gemacht!!!
Ich habe auch daran Spaß gefunden ATC`S zu machen!Was ist denn Teykol wenn ich mal fragen darf????

Ein schönes WE und liebe Grüße

Claudia

Uschi hat gesagt…

Ich weiß zwar auch nicht, was Teykol ist, aber die Ergebnisse damit sind super!!!

Kommst Du am 1.10. auch zu Inge??

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Ich wäre ja auch gerne zur Messe gefahren, aber wie das nun mal so ist, ohne Moos nix los *g*
Dei ATCs sehen wunderschön aus. Auch die Farben sind wieder Top.

Ganz liebe Knuddels Kim und einen wunderschönen Sonntag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...