Seiten

Follower

Sonntag, 18. September 2011

Geldgeschenk Hochzeit

Es war mal wieder ein Geldgeschenk für eine Hochzeit fällig.Ich habe mich also im www auf die Suche gemacht und diese tolle Idee entdeckt.
Dies ist nun meine Umsetzung. Da mir das Befestigen der Gläser mit Heißkleber zu unsicher war (hat sich nach einiger Zeit wieder gelöst) ,habe ich die Gläser mit Draht befestigt.Dazu neben den Gläsern zwei Löcher in die Graupappe machen,den Draht durchfädeln und einmal um den Stiehl des Glases wickeln und auf der Unterseite des Herzens die Drahtenden fest verdrehen. Hält wunderbar und man kann das Ganze gut tranzportieren! Damit man den Draht nicht so sieht, habe ich einfach die Kaffeedeckchen darüber getan.
Verpackt ist das Ganze dann in Folie und mit weißen und roten Kräuselband verschlossen. Ach ja ,das Geld steckt gefaltet in den Gläsern im Reis.
Zum Schluß hab ich noch ein Label angebracht und fertig ist das Geschenk !
LG Petra



Kommentare:

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Petra,
ganz lieben Dank für Deinen Eintrag auf meinem Blog. Es freut mich immer sehr, wenn Du es auch schön findest, was ich werkle.

Aber Dein Hochzeitsgeschenk ist auch nicht zu verachten. Es ist wunderschön gestaltet und die Brautleute werden sich sicher sehr darüber freuen.
Sehr geschmackvoll.
Liebe Knuddels Kim

Marlene hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Hochzeitsgeschenk sieht toll aus, da werden die Brautleute Augen machen. Da hat sich dein "Frimeln" ja gelohnt....lach

LG
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...