Seiten

Follower

Mittwoch, 7. September 2011

Beige/Braun/Lila

Heute habe ich eine Karte in der Farbkombi Beige/braun/Lila.Dies ist die Vorgabe der aktuellen Challange bei sketchycolors .Ich finde diese Kombination sehr schön. Bei dieser Karte habe ich fast keine Stempel gebraucht. Nur die Schrift und der Rahmen um die Schrift. Ansonsten habe ich verschiedene Stanzer und Creatables verwendet.
Einen schönen Mittwochnachmittag wünsch ich euch.
LG Petra

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Einfach KLASSE ist deine Karte geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Super, schön Liebe.
Ich liebe diese Farben und die Umsetzung ist Dir mal wieder super gelungen.
Kompliment.
Ganz liebe Knuddels Kim

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
die Farbkombi ist ja mal interessant und die selbstgedrehten Blüten finde ich immer wieder sehr edel. Auch die Blüten- und Blätterstanzteile sind klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

♥ Kaia ♥ hat gesagt…

Beautiful card
Love the decorations.
Thank you for joining SC's colorchallenge this week.
Hugs, Kaia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...