Seiten

Follower

Dienstag, 6. September 2011

Flaschenanhänger



Am Samstag waren wir zum Grillen eingeladen.Und da wir nicht mit leeren Händen kommen wollten gab es eine Flasche Wein,an die natürlich etwas gebasteltes mußte. So ahb ich schnell noch diesen Flaschenanhänger gemacht. Zum dekorieren habe ich wieder meinen geliebten Eulenstanzer benutzt und so war im Handumdrehen der Anhänger fergtig.


LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Sieht klasse aus. So macht ein "nackte" Flasche richtig was her!!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Das ist mal wieder eine tolle Idee von Dir gewesen. Die Empfänger haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
LK Kim

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse,eine schöne Idee und sehr wirkungvoll, die Eule macht sich gut dazu.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...