Seiten

Follower

Mittwoch, 31. Oktober 2012

CAS Weihnachtskarte

Heute habe ich mal eine Weihnachtskarte mit wenig Schnickschnack. Sie habe ich für das Sketchstempeln im stempelcafe gemacht.Außerdem passt die Karte zur laufenden Challange bei kreativenstempelfreunde .
Ja und dann habe ich euch noch was tolles zu erzählen! Ich habe von der lieben Rivien diesen
Blogaward bekommen. Er soll kleineren Blogs helfen ,bekannter zu werden. Vielen Dank liebe Rivien,ich habe mich sehr gefreut,das du meinen Blog ausgewählt hast. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie macht wunderschöne Sachen, ich bin immer wieder ganz begeistert.



So nun darf ich den Award weitergeben.
Hier die Regel :

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 3-5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
 Ich gebe diesen Award nun an folgende tolle Blogs, die es alle Wert sind  zu lesen!!




Silvia (Sias Stempelseiten )

Claudia (claudias-kreatives-chaos )


Kim ( bastelkim)

Schaut doch mal bei ihnen vorbei, es lohnt sich wirklich !

LG Petra






Kommentare:

basteloma54 hat gesagt…

Liebe Petra, bitte, bitte nicht böse sein! Ich habe extra auf meinem Blog einen Hinweis, dass ich keine Awards haben möchte. Vielleicht kannst du einen anderen Blog einsetzen.
GlG
Anne

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
ich danke Dir ganz herzlich; aber ich möchte mich Anne anschließen. Auch ich habe auf meinem Blog vermerkt, dass ich keine Awards mehr annehme!

Deine Karte ist sehr schön. Mit dem goldenen Band sieht sie nochmal so edel aus.
Liebe Grüße
Uschi

Liv und Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award.
Eine sehr schöne Karte ist da bei dir entstanden.
LG Heike

Nina hat gesagt…

Deine CAS Karte ist wunderschön.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
Liebe Grüsse
Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Award liebe Petra.

Und deine Karte ist ja so klasse geworden, ach die wirkt richtig edel und elegant, die gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilanahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...