Seiten

Follower

Dienstag, 23. Oktober 2012

Zwei schnelle Karten

Für diese beiden Karte habe ich die Farbe Calypso von SU benutzt. Eigentlich eine schöne Farbe und in Kombination mit Aubergine find ich das auch toll.


LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, du hast vollkommen Recht, wundervoll ist die Farbe.......und deine Karten sind auch klasse geworden, die sprechen mich Beide sehr an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
ich bin restlos begeistert. Die 2. Karte gefällt mir am besten. Die Farbkombi ist genial. Die möchte ich gerne mal nacharbeiten. Ich habe das Stempelset nämlich auch, aber noch nicht ausprobiert.

Liebe Grüße
Uschi

Creativ Hexe hat gesagt…

die ist richtig schön geworden. So harmonisch. Einfach toll.

LG Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...