Seiten

Follower

Montag, 22. Oktober 2012

Meine erste Weihnachtskarte

So nun habe ich auch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr fertig. Obwohl so richtig zufrieden bin ich ja nicht, aber ich bin irgendwie noch nicht auf Weihnachtskarten eingestellt. Da Weihnachten aber immer so schnell kommt, sollte man ja schon mal anfangen! Naja vieleicht geht es bei der Zweiten dann schon besser!
Diese habe ich klassich in grün/rot gemacht und mein neues Set von SU benutzt. Damit kann man auch schöne Karten machen und nicht nur diese tollen Ornamente.
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
Du hast aber gar keinen Grund, unzufrieden zu sein. Ich finde, Deine Karte sieht klasse aus! Die Ornamente sind toll, oder?

Liebe Grüße
Uschi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde deine Karte auch total schön.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Warum bist du nicht zufrieden, also ich finde sie sehr glungen deine Karte und sie gefällt mir sehr gut ....die Ornamente machen wirklich eine Menge her und wirken immer sehr edel...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...