Seiten

Follower

Sonntag, 21. Oktober 2012

Ornament Keepsakes

Überall im Netz sieht man sie im Moment ! Und auch ich war gleich faziniert von diesem tollen Ornament! Nun habe ich es endlich geschafft und habe mein erstes Ornament fertig.

Und so sieht mein Ornament von hinten aus. Hier habe ich ein Stempel von Viva Decor verwendet, ein paar Glitzersteine in Sternform aufgeklebt und fertig war mein Ornament!
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
super sieht das Ornament aus. Auch in dieser Farbkombi habe ich es noch nicht gesehen; gefällt mir sehr gut. Auch der schöne "Rückseiten-Stempel" gefällt mir. Ist eine tolle Idee.
Ich habe auch schon ein Ornament gemacht, kann ich aber leider nicht zeigen, weil die Frauen in meiner Familie diese u.a. zu Weihnachten bekommen. Mindestens 2 muss ich noch machen.
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin auch ein großer Fan dieser Ornamentsterne und deiner ist klasse geworden......schöne Farben hast du gewählt,ich finde sie sehen immer wieder anders aus und ich mag sie mir sehr gerne anschauen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

toll, Du hast auch einen gebastelt. Ich schaue zur Zeit, wer schon so einen Stern hat. Will auch noch damit anfangen, aber erst im November. Das Bild auf der Rückseite gefällt mir. Super Idee, um auch die Rückseite zu gestalten.

Liebe Grüße
Annett

Rivien hat gesagt…

Hach, wunderschön Petra!
Ich will auch noch *gg
Deine Farbkombi gefällt mir auch! (hmmmmmm.....)
Komm gut in die neue Woche!
LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...