Seiten

Follower

Freitag, 19. Oktober 2012

Farbcombi grün/lila/gelb

Bei dieser Karte habe ich mal mein neues Stempelset von Su und neuen Prägefolder benutzt. Und nicht zu vergessen die tollen Schmetterlinge von SU! Ich kann gar nicht verstehen warum ich solange gewartet habe bis ich mir die gekauft habe!?

Habt ihr das auch schon mal, man hat eine Idee im Kopf wie die fertige Karte aussehen soll und am Ende sieht die Karte ganz anders aus. das war bei dieser Karte so. Eigentlich hatte ich nur etwas auf einem weißen Karton gewischt und dann die Blumen gestempelt,aber irgendwie wollte es mit der Vollendung nicht klappen.Also hab ich das Gewischte kurzer Hand nochmal ausgestanzt auf lila Karton geklebt und alles zusammen geprägt und das Ganze dann in den tollen neuen Rahmen gesetzt. Und weil ich das mit der Schleife aus Papier auch mal ausprobieren wollte, kam die dann auch noch unten drauf.

P1040550

P1040551

Innen kamen die tollen Gräser auch nochmal rein und es wurde etwas mit dem Colorspritzer gematscht Smiley Für eine Notlösung find ich die Karte noch ganz gut !? Oder was meint ihr?

LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Karte sieht spitze aus!! Ich liebe diese Silhouettenmotive, weil man damit so tolle Wischtechnikkarten fertigen kann. Du hast sie super gemacht. Tolle Farbkombi und toll in dem Tulip-Rahmen! Klasse auch die Innengestaltung!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie auch absolut gelungen und sieht überhaupt nicht nach einer Notlösung aus, im Gegenteil mir gefällt sie so wie sie ist, sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...