Follower

Sonntag, 2. Mai 2021

SUper Sonntag #89 - Faux-Tile-Technik

 

 Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

In unserem heutigen SUper Sonntag geht es um eine Stempeltechnik. Die Anleitung kommt von Heidi und heißt

Faux-Tile-Technik

Das ist eine tolle Technik um Hintergründe zu gestallten und täucht eine Fließenwand vor.

Für meine Umsetzung habe ich mit den neuen InColor Farben Seadlon und Lodengrün gearbeitet. Ich bin total begeistert von den neuen Farben und mag sie alle 5.

Aber nun zu meiner Umsetzung dieser Stempeltechnik.


 Verwendete Materialien:

  •  CS Seadlon, Grundweiß
  •  Pergamentpapier
  •  Stempelset Butterfly Brilliance, Elegant gesagt
  •  Stempelkissen Seadlon, Lodengrün
  •  Stanzform Viele Etiketten,Fabelhafte Falter
  •  Facettierte Glitzersteine echte Eleganz
  •  Locker gewebtes Geschenkband in Seadlon
  •  Stampin Blends in Seadlon und Lodengün

 

Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 16.05. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, wie macht man so etwas?
Noch eine klitzekleine Anmerkung......die neue Stempelfarbe heißt

SELADON

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...