Follower

Sonntag, 25. April 2021

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog  Hop

 

Unser Thema heute: 

 Heute steht ER im Mitterpunkt – MännerKarten

 Sicher kommst du von Monika , ansonsten findest du am Ende eine komplette Teilnehmerliste.

Für meine Karteninspiration habe ich eine besondere Kartenfalttechnik verwendet. Ob diese Kartenform einen besonderen Namen hat weiß ich nicht. Verschlossen wird die Karte mit einer Banderole.


Alle Stempel auf dieser Karte stammen nur aus dem Stempelset "Wie ein guter Whiskey"

Dazu kombiniert habe ich das Designpapier "Ganz mein Geschmak". Dieses Papier eignet sich perfekt für Männerkarten. Das Etikett stammt aus dem Stanzformenset Etiketten mit Stil.


 
Na seid ihr schon gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer ? 

 

 Dann schicke ich euch schnell weiter zu Sabine, auch sie hat euch sicher tolle Sachen zu zeigen.

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hüpfen.
 
Und hier die komplette Teilnehmerliste:
 
Petra Fiebig - hier seid ihr
Sabine Bongen 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...