Follower

Sonntag, 16. Mai 2021

SUper Sonntag #90 - Kleine Shadowbox

 

 Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute gibt es wieder eine Anleitung für eine kleine Verpackung. Die Anleitung zu dieser kleinen Shadowbox kommt heute von Danja


Für meine Shadowbox habe ich alles neue Produkte aus dem aktuellen Katalog verwendet. Die neuen Incolor Farben find ich so schön und daher sind meine momentanen Projekte damit gefertigt. Der kleine Anhänger ist 3 mal ausgestanzt und der Weiße wurde dann kleiner geschnitten und auf den Anhänger in Papaya geklebt. Designpapier , die kleine Hummel und das Stiefmütterchen sind aus der Produktreihe Stiefmütterchen.


Verschlossen wird die kleine Box mit einem Magnet.

Verwendete Materialien:

  • Stempelset Zauberhafte Grüße, Stilvolle Stiefmütterchen
  • DSP Stiefmütterchen
  • CS Papaya, Lodengrün, Grundweiß
  • Stempelkissen Lodengrün, Papaya, Seladon
  • Metall-Accessoires Hummel
  • Locker gewebtes Geschenkband Lodengrün
  • Zierschnur einfach Elegant gold
  • Stanzformen Anhänger nach Maß, Stiefmütterchen-Mix


Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 06.06. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...