Follower

Sonntag, 16. Januar 2022

SUper Sonntag #106 - Spanner Panel Karte


 

   Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute gibt wieder eine Anleitung zu einer besonderen Kartenform.

Die Anleitung hat uns heute Ulla Wrede zur Verfügung gestellt. 


Spanner Panel Karte

 Ich habe zu dieser Anleitung 2 recht unterschiedliche Karten nach dieser Anleitung gebastelt.

Karte Nummer 1





Materialliste:

  • Produktreihe Land und Liebe
  • CS Abendblau und Grundweiß
  • Stempelkissen Abendblau
  • Stampin Blends Abendblau, Gartengrün, Papaya
  • Klassische runde Akzente in matter Optik 
  • Klarsichtfolie
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke
Karte Nummer 2




Materialliste:
  • Produktpaket Farbenfrohe Freude
  • Stanze Wolke
  • SAB Prämie DSP Sonnenschein und Regenbogen
  • Stanzformen Basic Bordüren
  • CS Aquamarin, Grundweiß
  • Basic Strass - Schmuck Bunter Schimmer
 

Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.


Sonntag, 2. Januar 2022

SUper Sonntag #105 - Kleine Verpackung für 2 Merci

 

Herzlich Willkommen zum 1. SUper Sonntag im Jahr 2022 . Seit ihr alle gut ins neue Jahr gekommen ?

Ich wünsche euch alles gute fürs neue Jahr und freue mich auf viele Kreative Stunden im Jahr 2022.

Wie auch im letzten Jahr gibt es hier jeweils am 1. und 3. Sonntag eine Anleitung von  uns , sowie jede Menge Inspirationen dazu.

Heute gibt es eine Anleitung für eine kleine Verpackung von Andrea.

Ich habe die Verpackung gleich 3 mal gebastelt und neue DSP aus dem neuen Minikatalog und der SAB , welche ab 4.1. 22 gültig sind, verwendet. Auch die Stempel sind neu.


Diese kleine Verpackung geht ganz schnell und die neuen Papiere sind echt toll.


Bei der 1. Verpackung kamen gleich zwei Prämien zum Einsatz. Einmal das DSP Raffiniert Marmoriet und Grüsse aus der Otterwelt. Beides bekommst du ab dem 4.1. bei einem Bestellwert von je 60 € gratis dazu. Das Für Dich findet ihr im Sprüche Set Feierliche Anlässe im neuen Minikatalog. 

Bei der 2. Verpackung habe ich das DSP aus dem neuen Mini Abstrackte Schönheit verwendet. Dieses DSP hat ein neues Format und sieht durch das Gold echt toll aus. Mir war es erst gar nicht so aufgefallen im neuen Katalog, aber ich find es echt toll.


Auch für meine 3. Verpackung kommt das DSP und die Stempel aus der SAB. Stempelset und DSP bekommt man zusammen bei einer Bestellung von 120 € und auch das gehört jetzt schon zu meinen Favoriten ! Das Vielen Dank ist weiß embosst auf schwarz und kommt ebenfalls aus dem Set Feierliche Anlässe.

Und wie gefallen euch meine kleinen Verpackungen ? 

Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 15.1.22.und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Sonntag, 26. Dezember 2021

 Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop des Stempelzeit Kreativteams. Heute zum letzten Mal in diesem Jahr.



Unser Thema heute:

Tschüß 2021

 

 Wenn du von Nicole kommst bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer.

 

Ich habe mich für eine Karte mit einer besonderen Technik entschieden. Diese Karte wollte ich schon lange mal ausprobieren und zur Umsetzung für dieses Thema fand ich sie passend ! Wie genau sie heißt weiß ich nicht ? Ich glaube Wechselkarte !? Egal ich fand sie total spannend . Als nächstes habe ich mich gefragt, welche Stempelmotive kann ich dafür verwenden ? Ich habe mich dann für ein neues Stempelset aus dem kommenden Minikatalog entschieden. 




Verwendetes Material:

  • Produktpaket Flotter Käfer
  • Stempelset Für Allerlei Anlässe (SAB Set), Happy Hedgehogs, Birds & Branches
  • DSP Mustermix, Stiefmütterchen
  • FK Calypso, Schwarz, Grundweiß
  • Stempelkissen Apfelgrün, Schwarz, Calypso
Mit dieser Karte möchte ich dieses Jahr verabschieden! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr hier wieder und haben eine kreative Zeit auch in 2022 !
 

Nun schicke ich euch weiter zu Petra N.

 Ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzungen der Anderen, ihr auch?

 

Und hier die komplette Teilnehmerliste

Andrea

Anja

Danja

Miriam

 Monika

Nicole 

 Petra F. - hier

Petra N.

Petra R.

  Sabine  

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...