Follower

Samstag, 22. Mai 2021

SUper Samstag Video Hop #29 - Resteverwertung

 

 

Jeden 3. Samstag im Monat gibt es von uns einen Video hop zu einem bestimmten Thema. Hierzu gibt es dann von allen Teilnehmer ein Anleitungsvideo.

Unser Thema im Mai lautet:

Resteverwertung 

Bei diesem Thema ist mir gleich die Herringbone Technik eingefallen, weil man hierfür schmale Streifen benötigt. Also wunderbar für Reste geeignet.

 

Mir hat es echt Spaß gemacht mit dieser Technik Karten zu gestalten. Und so habe ich gleich 5 Beispiele für euch.


Bei dieser Karte habe ich ebenfalls wie in meinem Video beschrieben einen kompletten Aufleger gestalltet und diesen dann zerschnitten und nur mit dem Streifen eine Karte gestaltet. 



Auch bei diesen beiden Karten habe ich den gestalteten Hintergrund zerschnitten und 2 Karten sind daraus entstanden.


 Diese Karte habe ich mit euch im Video gebastelt. Die Karte ist 21 x 14,5 und bei 10,5 gefaltet. Der grüne Aufleger hat ein Maß von 10 x 14 cm. Der CS auf welchem die ca 1 cm breiten Streifen aufgeklebt werden ist in meinem Fall 9,5 x 13,5 cm.

Hier findet ihr mein Video 

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Monika Hamm

Sabine Bongen

Annemone Müller

Helke Schmal

Petra Fiebig

Petra Noeth

Petra Rosenbaum

Julia Maser

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...