Follower

Sonntag, 23. Mai 2021

Stempelzeit Blog Hop - Hochzeitstage

   Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog  Hop.


 

Unser Thema diesem Monat :


Wonnemonat Mai - Hochzeitstage

Sicher kommst du von Monika , ansonsten findest du am Ende eine komplette Teilnehmerliste.

 

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt mit dem tollen DSP aus der Produktreihe " Einfach Elegant " zu arbeiten. Und es sollte eine Clutch Karte werden ! Aber irgendwie wollte mir nichts kreatives dazu einfallen. Kennt ihr das auch ? Ihr habt euch etwas in den Kopf gesetzt, aber es will euch nichts dazu einfallen. Aber letztendlich ist dann doch noch eine Karte für unseren Blog Hop entstanden.


 Von Aussen ist die Karte noch recht schlicht gehalten, aber wie ihr sicher schon sehen könnt, wird diese eine Karte zum 50. Hochzeitstag. Die Grundkarte ist in Schiefergrau und Vanille pur.




Alle Sprüche habe ich in Gold emposst und sind aus dem Stempelset "Elegant Gesagt" und "Ewige Blüten". Ausdekoriert habe ich die Karte mit dem Zierelement-Mix Tintenkunst und die Stanzformen Künstlerisch.Beides aus der Produktreihe Tintenkunst.

Und dann habe ich noch etwas mit der Produktreihe Tintenkunst gespielt und heraus kam eine Karte die zu unserem heutigen Thema passt und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.


 Hier habe ich ein Stück Grundweiß mit dem tollen Hintergundstempel in Freesienlila bestempelt, sowie auf einer Seite auch noch mit den kleinen Röschen in Bonbonrosa. In die Mitte einen Spruch in Seladon, eingerahmt mit einem Zierelement in Gold. Zum Schluß noch Rosen in Papaya, Bonbonrosa und Freesienlila in 3D aufsetzten und fertig ist eine schnelle Hochzeitskarte.

 

Na seid ihr schon gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer ? 
 
 Dann schicke ich euch schnell weiter zu Petra, auch sie hat euch sicher tolle Sachen zu zeigen.
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hüpfen.
 

 

Und hier die komplette Teilnehmerliste

Andrea

Danja

Helke

Monika

Petra F. - hier

Petra N.

Sabine

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...