Follower

Sonntag, 6. Juni 2021

SUper Sonntag - Triple Layer Karte

 

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 Heute haben wir eine Kartentechnik für euch. Die Anleitung für diese Triple Layer Karte kommt von Andrea und findet ihr hier.

Ich hatte viel Spaß beim Gestallten der Karten und habe deshalb gleich 3 Karten für euch. Eine genau nach Anleitung und 2 weitere Varianten.

Bei meiner 1. Karte habe ich mit dem Produktpaket Kunstvoll Koloriert gearbeitet. Eigentlich stand dieses PP gar nicht auf meiner Wunschliste. Mittlerweile weiß ich gar nicht warum!



Die Grundkarte und Mattungen sind in Magentarot.Gestempelt wurde in Magentarot, Heideblüte, Aventurin und Hummelgelb.Diese Karte habe ich genau nach Anleitung gearbeitet.

Meine 2. Karte ist etwas kleiner und ist eine Twisted Triple Layer Karte. Hierbei werden die einzelnen Lagen verdreht übereinander gelegt und bestempelt.




Die Grundkarte(Jade) ist 10,5 x 14,5 cm, die beiden Mattungen sind 7,4 x 11,4 cm und 4,4 x 8,4 cm. Grundweiß 10 x 14 cm, 7 x 11 cm und 4 x8 cm. Diese wie in der Anleitung übereinander legen ( die 2. Lage allerdings schräg). DAs ganze jetzt nach Wunsch bestempeln. Ich habe den Hintergrund mit einem Blending Pinsel in Aquamarin und Saharasand gewischt und dann eine Unterwasserwelt gestempelt.

Stempelset Fantastfisch, Stempelfarben : Jade
, Apfelgün, Tannengrün, Abendblau, Calypso, Brombeermouse, Schiefergrau

Variante Nummer 3 ist eine Offset Triple Layer Karte. Diese Karte ist komplet in Abendblau gestaltet.




Die Abendblaue Grundkarte ist 10,5 x 14,5 cm mit einem geprägten Aufleger in 10,1 x 14,1 cm.

Abendblaue Mattungen : 5,4 x 11,9 cm, 6,9 x 9,4 cm und 5,9 x 6,9 cm

Aufleger Grundweiß : 5 x 11,5 cm, 6,5 x 9 cm und 5,5 x 6,5 cm

Auch diese werden nach dem gleichen Prinzip bestempelt. Für meine Karte kam das Stempelset Libellengarten zum Einsatz. Ich bin gespannt wie euch meine Beispiele gefallen?


Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 20.06. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...