Follower

Montag, 16. März 2020

PEEK A BOO FLAP CARD

Endlich habe ich Urlaub und etwas Zeit hier wiedermal etwas zu posten, Mein Letzter Post ist ja nun schon eine Weile her.
Heute habe ich eine besondere Kartenform. Ich fand die Form so toll und mußte sie nun auch einmal basteln. Außerdem habe ich mich versucht und eine kleine Anleitung in cm für euch zu schreiben.

Alle verwendeten Materialien sind aus dem Produktpaket Setz die Segel außer der Prägefolder. Diesen gibt es nicht mehr, aber der  Prägefolder aus dem Produktpaket passt ja auch.

Was braucht ihr:    

Farbkarton in Marineblau  14,5 x 21 cm, falzen bei 10,5 cm
                                            14,5 x 11 cm
                                                                        
 Farbkarton Flüsterweiß      2 Sück 10 x 14 cm
                                            und ein Reststück zum Stempeln der Motive
                                  

 Designpapier Meer der Möglichkeiten 2 Stück 10 x 14 cm
                                                               1 Stück  10 x 14,5 cm

  Stempelset Setz die Segel, Stanzformen Luv un Lee, Lagenweise Kreise

   Eine Anleitung als PDF gibt es hier



Auf den Bildern könnt ihr nun sehen wie die Karte aufgeklappt aussieht. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln.
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...