Follower

Sonntag, 22. März 2020

Blog Hope Team Stempelzeit - Wer sucht, der findet - Bald ist Ostern


Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hope.






Wir zeigen euch heute Ideen zum Thema :


Wer sucht , der findet - Bald ist Ostern


Wenn du von Monika kommst bist du hier richtig, ansonsten findest du eine komplette Liste der Teilnehmer am Ende dieses Postes.
Ich habe heute als Inspiration für euch eine Überraschungseiverpackung und eine Pop Up Panel Karte.
Verwendet habe ich aus dem Minikatalog das Stempelset Tulpengrüße und Osterschatz. Das Designpapier ist aus dem Hauptkatalog und heißt Vogelgarten.

Damit die Karte auch zu hält habe ich sie mit einer Banderole verschlossen. Auf dieser sitzt der kleine süße Hase aus dem Osterschatz. Hinter der Bandarole steckt ein Strauß Tulpen auf einem, mit dem 3D Prägefolder Korbgeflecht gestaltetem Hintergrund.




Und so sieht die Karte dann im geöffneten Zustand aus. Hier haben dann auch das Kücken und das Schäfchen aus dem Osterschatz Platz gefunden.






Und das Häschen kann auch hoppeln :-)






Auf der Überraschungseiverpackung versteckt sich das Häschen in einem Ei und vielen Tulpen.
Das Ei habe ich aus dem Stanzenset Dinos aus dem Hauptkatalog.




So nun schicke ich euch weiter zu Sabine. Auch sie hat tolle Inspirationen für euch.


So nun wünsche ich noch viel Spaß beim Hüpfen.

Hier die Liste aller Teilnehmer:




Petra Fiebig - hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...