Follower

Sonntag, 21. November 2021

SUper Sonntag #102- Box mit Sichtfenster

 

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 Heute gibt es eine Anleitung von Ulla Wrede für eine Box mit Sichtfenster.

Hier kommt ihr zur Anleitung für diese Box


 Da ich die in der Anleitung verwendeten Stanzformen nicht besitze, mußte eine Alternative her. Und da ist mir die Stanzform aus So viele Flocken eingefallen. Und da mein Sichtfenster sehr viel Sicht auf das Innere der Box bietet, habe ich in der Mitte noch einen Spruch aus dem Stempelset Weihnachten im Wald aufgeklebt.

Ansonsten ist die Box in Weiß und Gartengrün gehalten.

 

Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 05.12.und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüssen zu dürfen. 

 Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...