Seiten

Follower

Montag, 9. April 2012

österliche Verpackung

heißt die aktuelle Challange bei kreativenstempelfreunde. Und beim Stempeleinmaleins gibt es eine neue Anleitung für ein Doppelkörbchen.


Naja auf dem Foto kann man nicht wirklich erkennen,das es ein Doppelkörbchen ist. Die Papiere sind alle von SU (Petrol und Aquamarin ) und die Stempel sind von Viva Decor. Außerdem passt das Körbchen auch zur aktuellen Challange von addicted-to-stamps .
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, dein Körbchen sieht total klasse aus und gefällt mir sehr gut....schönes Papier hast du gewählt.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, einen lieben Gruß von Andrea

Simone hat gesagt…

Liebe Petra,
Dein Körbchen ist klasse und es freut mich sehr, dass Dir meine Anleitung gefallen hat und sie auch umsetzbar ist :o)
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Simone

Marlene hat gesagt…

Hallo Petra, dein Osterkörbchen gefällt mir sehr gut.Ich habe es auch bei Stempeleinmaleins gesehen, aber noch fehlte mir die Zeit, es nachzubasteln.

LG
Marlene

Nina hat gesagt…

Hallo Petra
Dein Osterkörbchen sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Schönes Papier hast du dir ausgesucht.
Danke für die Teilnahme bei den Kreative Stempelfreunde
LG Nina

Uschi hat gesagt…

Herrlich sieht das Körbchen aus.
Ganz besonders gefällt mir das Papier mit den Schmetterlingen. Sieht aus wie geprägt.

Liebe Grüße
Uschi

Simone hat gesagt…

Ich finde dein Körbchen auch großartig!!! Der ganze Stil ist voll nach meinem Geschmack!
LG Simone

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist dein Körbchen geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG
Ulla

Mandy hat gesagt…

Gorgeous basket Petra :)
Thanks for joining us at Addicted To Stamps
hugs Mandy xx

arjette hat gesagt…

Your basket is beautiful!!! Thanks for joining us at ATSC!!

gr. arjette.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...