Seiten

Follower

Montag, 9. April 2012

Oldtimer

Samstag  hab ich neue Stempel von Betty bekommen und außerdem wollt ich schon lang mal den Prägefolder von Tim Holz und die Zahnräder von Spellbinder ausprobieren ! Naja und raus gekommen ist dabei diese Karte.


PS.: Muß da einen kleinen Irrtum aufklären. Der Oldtimer ist ein Freebie. Mein neuer Stempel ist der Spruch !
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
der Oldtimer ist ein Stempel? Sieht irre aus. Auch die Zahnräder in dem Bronzeton sind super. Gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße
Uschi

Uschi hat gesagt…

Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und habe mich auch gleich einmal als Verfolger eingetragen.

Deine Oltimer-Karte gefällt mir ganz großartig. Der Stempel ist ja wohl der Hammer, und Deine Coloration ist allererste Spitze.
Die Gestaltung ist toll und der Spruch ist für ein paar meiner Freunde als Geburtstagsspruch gut geeignet * grins *.

LG
Uschi

Simone hat gesagt…

Den Spruch hab ich auch, finde ich genial für Männerkarten jenseits der 30. :-)
Die ganze Karte ist GENIAL geworden! Du machst so tolle Sachen, Petra, großes Kompliment!
LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...