Follower

Sonntag, 20. Januar 2013

SU WS

Gestern war ich wieder auf einem WS Bei Inge . Und es hat wieder viel Spaß gemacht. Natürlich sind auch wieder ganz tolle Sachen entstanden.



Außerdem möchte ich euch heute Abend zum Blog Hop einladen. Auf 13 Blogs könnt ihr dann Werke zum Thema Winter bestaunen. Los gehts um 20 Uhr.
LG Petra

3 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
tolle Sachen habt Ihr wieder gemacht. Vor allem die letzte Karte finde ich super edel und traumhaft schön.
Sobald es abends wieder länger hell bleibt bin ich auch wieder dabei ;o)

Liebe Grüße
Uschi

pecreative.de hat gesagt…

Wow tolle Werke sind da entstanden!!!

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch, was wart ihr fleißig und so tolle Sachen sind entstanden, mein Favorit ist die 1. Karte...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...