Follower

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Meine Vororder zum neuen Minikatalog ist da !

Meine kleine aber feine Vororder zum neuen Minikatalog, der ab dem 3.1.2020 ist, kam heute an.
Die Produktreihe Mohnblütenzauber hat es mir besonders angetan und deshalb kam es direkt auf meine Bestellliste.


Ein weiteres tolles Frühlingsset ist das PP Tulpengrüße.


Und es gibt noch so viele weitere tolle Produkte im neuen Katalog. Und mit Start des neuen Kataloges beginnt ja auch wieder die Sale-A-Bration, wo man pro 60,00 € Bestellwert sich viele tolle Produkte gratis dazu bekommt.


Das sind jetzt nur 2 Beispiele von vielen ( bei den Kordeln sind noch Pailletten dabei,die fehlen hier leider auf dem Foto. Und bei einem Bestellwert ab 375,00€ bekommst du dieses süße Set kostenlos dazu.


Und das ist immer noch nicht alles !! Wenn du als Demo im Januar einsteigst bekommst du zu deinem Starterpaket im Wert von 175 € (du zahlst 129€ ) diesen Papierschneider, ein DP Paket mit 6 x6 Papieren und ein Stempelset deiner Wahl hinzu. 


Na das lohnt sich doch mal oder ?
So nun freue ich mich aufs Wochenende um die Sachen aus zu probieren.
Ich wünsche eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Petra





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...