Follower

Montag, 9. Dezember 2019

LED Kerzen weihnachtlich gestalten


Heute möchte ich euch 2 Kerzen zeigen, welche ich mit Produkten von Stampin Up gestaltet habe 
 einmal eine silberne Variante 

Die Bandarole ist aus Flüsterweiß und Rauchblau.Für den Schneemann habe ich das Stempelset Frostige Grüße und die passende Handstanze verwendet. Die Schneeflocken sind aus dem letzten Jahr und gibt es leider nicht mehr. 
Und hier haben wir die goldene Variante. In Flüsterweiß, Glutrot und Glanzkaton in Gold und die Stanzformen Bestickte Sterne uas dem gültigem Herbst- Winterkatalog.
Und welche Variante gefällt dir besser?
Ich wünsche einen tollen Start in die Woche.
Petra












1 Kommentar:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Petra,
das sieht toll aus, schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...