Seiten

Follower

Sonntag, 13. Januar 2013

"Das Glück der Erde..

...liegt auf dem Rücken der Pferde"lautet ein Zitat. Naja für mich eher nicht, aber für eine Arbeitskollegin auf jeden Fall! Für sie habe ich diese Karte gemacht.

Der Text ist am Computer erstellt! Das Motiv ist von LaBlanche. Das Innere der Karte ist dann ganz anders gestalltet. Sie fand meine Karten mit den Eulen immer so toll und deshalb sind dann im Inneren die Eulen.

Nun bin ich mal gespannt wie ihr diese Karte gefällt!
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Petra was für eine wundervolle Karte und die Innengestaltung ist ja so aufwendig, klasse georden.....also ich bin mir sicher, die kommt bestimmt super an!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Huhu Petra,
endlich bin ich auch mal wieder hier. Die Karte ist klasse; vor allem das "Innenleben" Ganz phantastisch und originell. Ist so eine Pop-Art-Karte schwierig??
Auch die Karte mit den SU-Markern coloriert gefällt mir sehr. Vielen Dank auch für den tollen Videolink.
Ich nutze meine Marker auch viel zu selten, weil ich nicht genau weiß wie. Aber das wird sich ja jetzt wohl ändern.

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...