Follower

Sonntag, 14. Oktober 2012

Und schon wieder eine Babykarte

Diesesmal ist sie  nostalgisch . Der Stempel mit dem nostalgischen Kinderwagen gefällt mir sehr gut und ich hatte ihn nun schon etwas länger zu Hause. Endlich habe ich ihn auch mal benutzt!



6 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo
wow die ist wunderschön die Karte, klasse gestaltet
lg anna

helli hat gesagt…

wow, die sieht super aus und das Stempelmotiv ist wunderschön, hab noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße helli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das eine wundervolle Karte liebe Petra......die wirkt so richtig schön nostalgisch.....das Motiv paßt perfekt und du hast tolle Farben und Papiere gewählt, also ich bin begeistert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkim hat gesagt…

Die ist ja allerliebst. Toll gemacht.
Liebe Knuddels Kim

Marlene hat gesagt…

Ein Traum! Die Karte ist dir wieder mal supergut gelungen,klasse.

Liebe Grüße
Marlene

Heike hat gesagt…

Ist die schnuckelig deine Karte, der Stempel ist so wunderschön. Schau mich noch ein bissel bei dir um, denn ich bin das erste Mal bei dir.
LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...