Seiten

Follower

Montag, 8. Oktober 2012

Zur Geburt

Mit dieser Karte habe ich im stempelcafe bei der Karte des Monats September teilgenommen.Das Thema war Tiere und diesen süßen Stempel habe ich erst kürzlich gekauft. Also mußte er doch gleich mal eingeweiht werden.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach die ist ja zu knuffig und schön geworden, was für ein süßes Motiv und deine Gestaltung dazu einfach klasse...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist aber ein super süßer Stempel.
L.G.KarinNettchen

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
der kleine Elefant ist ja sooo niedlich und Du hast ihn hervorragend in Szene gesetzt. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Creativ Hexe hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte und das Motiv ist herzallerliebst. Wunderschön.

LG Angela

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
da hast Du ja mal wieder voll in Schwarze getroffen. Die Karte ist wunderschön gestaltet und der kleine Elefant ist einfach zu goldig.
Klasse gemacht.
Liebe knuddels Kim

Rivien hat gesagt…

Oh Petra, ist die goldig! Da steckt so viel Liebe drin! Ja, die gefällt mir richtig, richtig gut! :o)
LG Riv

Natascha hat gesagt…

Die Karte sieht echt süß aus. Die gefällt mir richtig gut.

Viele Grüße
Natascha

PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

boah ist das ein schönes Motiv, sowas von süß. Die Karte ist dir genial gelungen, die ganze Kombination gefällt mir hervorragend.

Vielleicht magst du ja mal bei mir rein schauen.
Bis dann und lieben Gruß Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...